Lichttechnik an der CD Taufe

 

Ein weitere gelungener Event und einen tollen Tour-start.

 

Die CD-Taufe der Band PANIKHERTZ war ein Riesen erfolg, und das gesammte Siltech Team gratuliert zum neuen Album!  

 

weiter gehts! ( Fotos: Panikhertz)


Bald gehts auf TOUR

 

Siltech Eventtechnik ist offizieller Lichttechnischer Tour-Lieferant für PanikHertz.

Mit einem speziell Designten Bühnen und Lichtdesign touren wir mit dem Audio-Partner Reinsound quer durch die Schweiz. 

 

Wir freuen uns!


Licht- Operating und Design 

 

Wir durften für die Firma Enterprise Veranstaltungstechnik die Lichttechnik der grossen Event-Eishalle an der Wetzikoner Chilbi betreuen und Planen, und mit dem Starken Team von Enterprise realisieren.

 

Herzlichen dank für diese Zusammenarbeit


-Kultur im Dorf- Musik im Dorf Bonnstetten


Herbstkonzert des Gospelchores Langnau

 

Wir als Technischer-Dienstleister des Gospelchores Langnau können mit den Verantwortlichen des Chores auf ein gelungener Event zurückblicken.

 

Wir sind bereit für weitere Events!


Rampen Openair 2014, 2015 und 2016

 

Die  Firma Siltech Eventtechnik hat zum dritten mal die Lichttechnik für Enterprise Veranstaltungstechnik geplant und mit dessen professionellen Material  vor Ort Betreut.

 

Wir freuen Uns auf 2017

 

Unten sind die Offiziellen Aftermovies verlinkt. 


Unser Lichttechniker Silvan Lier war auch für die Lehrabschlussprüfung von Dominique Reinle, der Die 3 Jährige Lehre als Veranstaltungsfachmann bei Enterprise Veranstaltungstechnik absolvierte,  im Einsatz.

Er wurde als zweiter Designer in die Lichttechnische Planung involviert, und hat die Show nachher selbst programmiert und bedient.

 

Grosser Blickfang waren die drei frei Beweglichen Truss-Konstrukte, die Hauptbestandteile des Lichtdesigns waren. Sie wurden mit je 2x Movingheads und 4 LED Scheinwerfer bestückt. dazu Kamen weitere LED's und Movingheads auf der Bühne.

 

Die Show wurde Komplett vor-programmiert für ein Konzert von Tension Music, während der Show wurde eine Cue-List abgespielt.

Nur Gewisse Effekte wie beispielsweise Blinder und ACL`s wurden  live bedient.

Impressionen vom Event in Kappel.

 

 

Hier ein Einblick in die Programmierung